Über uns

Wer sind wir?

Thor Hardings ist ein seit jahrzehnten aktiver und sehr erfolgreicher Verkäufer im Bereich Finanzdienstleistungen gewesen, bis er aufgrund seiner Erfolge von großen Unternehmen gebeten wurde, dort als Verkaufsausbilder und Trainer Lehrgänge und Seminate abzuhalten. Als auch die Umsätze und Erfolge der dort ausgebildeten Verkäuferinnen und Verkäufer deutlich stiegen, stiegen auch die Honorare und die Buchungen als Verkaufstrainer deutlich. Das führte so weit, dass er blad nur noch in diesem Bereich tätig war.

Heute sind seine Seminare derart gefragt, dass er mehr Angebote ablehnen muss, als er Seminare durchführen kann.

Diese Nachfrage von Unternehmen und Konzernen, die vom Verkauf leben, ist kein Wunder. Seine Verkaufsstrategien und Verkaufstechniken sind derart effektiv, wirkungsvoll und einfach umsetzbar, dass die von ihm ausgebildeten Verkäuferinnen und Verkäufer den Unternehmen (und den Verkäufern selbst) in kurzer Zeit Umsatzsteigerungen von bis zu über 350% (einige sogar bis zu 500%) einbrachten. Das bedeutete, dass die ausgebildeten Verkäuferinnen und Verkäufer überwiegend pro Tag Provisionsumsätze von rund 1000 Euro pro Tag (und mehr) realisierten.

Ein Ausbidlungsleiter eines großen Konzerns sagte einmal: „Es ist faszinierend, wie Sie Kunden zu absolut widerstandslosen und willenlosen Einnahmequellen machen und dabei auch noch eine sehr gute Reputation hinterlassen.“

Aus all diesen Gründen ist es nicht verwunderlich, dass er im Rahmen seines E-Books, in dem er unverhohlen die streng gehüteten Verkaufsstrategien preisgibt, keinesfalls namentlich genannt werden kann und nur unter einem Pseudonym auftritt. Die Konsequenzen wären einfach zu hoch.

Will Patjens war ebenfalls lange im Vertrieb von Finanzdienstleistunen (vorrangig Versicherungen) tätig. Gleichzeitig verfügt er über jahrzehntelangen Erfahrungen im Bereich Internet-Marketing, -Vermarktung und allgemeinen psychologische und reale Vermarktungsstrategien. Er kennt die ungeschriebenen Internet-„Gesetze“ sowie die effektiven und wirkungsvollen SEO-Maßnahmen, die im Internet-Business unverzichtbar sind.

Seine Hauptaufgabe war es, für Unternehmen und für Produkt-Vermarktungen erfolgreiche Vertriebs-Konzepte und -Strategien für den Real- und Internet-Markt zu entwickeln. Heute betreibt er vorrangig verschiedene erfolgreiche Internetportale mit den unterschiedlichsten Dienstleistungen.

Thor Hardings und Will Patjens lernten sich auf einem Verkaufsseminar kennen. Als die ohnehin schon guten Verkaufserfolge bei Will Patjens sich nach dem Seminar nochmals deutlich verbesserten, beschloss er die Hintergründe der Verkaufsstrategien und Verkaufstechniken zu hinterfragen und zu analysieren. Dies führte letztlich dazu, dass sich beide zu diesem gemeinsamen Projekt entschlossen, um auch den im Verkauf unterlegenen „Einzelkämpfern“, die auf gewisse Umsatze fürs Überleben angewiesen sind, eine Chance zum Mithalten (oder mehr) zu geben und zu zeigen, was und wie einfach im Verkauf alles machbar ist.